Häufig gestellte Fragen
Auf dieser Seite finden Sie häufig gestellte Fragen.
Versenden
Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?
Die Lieferung dauert in der Regel 7-18 Werktage innerhalb Deutschlands.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, nach dem Versand erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihre Bestellung online verfolgen können. Diese Sendungsverfolgungsnummer kann verwendet werden, um den Lieferstatus hier zu verfolgen.
Was sind die Versandkosten?
Alle Bestellungen werden völlig kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert!
Rückgaben
Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
Sie können einen Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Rücksendung einzuleiten. Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien hier.
Wie lange habe ich Zeit, um einen Artikel zurückzusenden?
Sie haben 14 Tage ab dem Tag des Erhalts, um eine Rücksendung zu veranlassen.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Wir bemühen uns, Rückerstattungen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung zu bearbeiten.
Andere FAQ’s
Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
Sie erreichen uns per E-Mail unter support@knuddelpfoten.de oder über unser Kontaktformular.
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe kostenlos stornieren. Wenn die Bestellung bereits versandt wurde, müssen Sie warten, bis Sie den Artikel erhalten, und dann das standardmäßige Rückgabeverfahren befolgen.
Unternehmensinformationen
Website-Name: Knuddel Pfoten
Adresse: Betaplein 150, 2321 KS Leiden, Niederlande
E-Mail: support@knuddelpfoten.de
Kontaktformular: hier
Telefon: +31 616952625
Unternehmensnummer: 90896297
Umsatzsteuer-ID: NL004850489B37
Öffnungszeiten des Kundendienstes:
Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr
Samstag und Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr
Wir bemühen uns, innerhalb eines Werktages zu antworten.